Max Hess nichts neues, Fehlversuche ohne Ende
70. Deutsche Hallenmeisterschaften - Dortmund, 18./19.02.2023
|
18.02.2023, 15:42
Dass die Vereinsnamen nicht aufgeführt sind, ist schon seit Jahren so. Ist echt frech. Man kann besser den Landesverband weglassen. Auch dass immer nur die Stars vorgestellt werden und der Rest oft gar nicht erwähnt wird ist schade. Man kann durchaus respektvoll und ohne langweilig Namen runterzuleiern alle vorstellen.
Vor Ort fällt hingegen man wieder der riesige DLV-Club Bereich auf für die Herrn Funktionäre, die man durch das Fenster essen sehen kann, während nebenan Sport ist. Und das ganze hat dann noch den tollen Nebeneffekt, dass man nicht den Umlauf komplett rumlaufen kann als Normalsterbliche
18.02.2023, 15:47
(18.02.2023, 15:42)Reichtathletik schrieb: Dass die Vereinsnamen nicht aufgeführt sind, ist schon seit Jahren so. Ist echt frech. Besonders, weil das eine bewusste Entscheidung sein muss, sie wegzulassen. Die Vereinsnamen sind in der Datenbank vorhanden und die Grafik böte (selbst mit Landesverbandsfahnen) reichlich Platz, sie mit anzuzeigen. There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
18.02.2023, 16:00
(18.02.2023, 15:42)Reichtathletik schrieb: Dass die Vereinsnamen nicht aufgeführt sind, ist schon seit Jahren so. Ist echt frech. Man kann besser den Landesverband weglassen. Auch dass immer nur die Stars vorgestellt werden und der Rest oft gar nicht erwähnt wird ist schade. Man kann durchaus respektvoll und ohne langweilig Namen runterzuleiern alle vorstellen.Die Vereine scheinen dem DLV nicht wichtig zu sein. Diese mickrigen Vorstellungen fallen in der Halle teilweise gar nicht auf. Einfach mitten in den laufenden Betrieb, keine besondere musikalische Untermalung, von Licht etc. möchte ich gar nicht erst anfangen. Man vergleiche das mit dem Meeting letzten Sonntag. Da liegen Lichtjahre dazwischen. Und das liegt an denen, die sich das am Schreibtisch ausdenken und nicht an den Hallenmoderatoren. Denn das ist das gleiche Personal und momentan das beste, was es in Deutschland gibt. Beim DLV Club muss ich dir absolut zustimmen. Den Umlauf zu sperren, ist echt frech. Und die VIP-Blöcke sind natürlich die, die leer sind. Das Catering für die normalen Leute dagegen ist komplett überfordert und überfüllt. Schlangen von 1 h beim Essen sind normal.
18.02.2023, 16:19
Kann es sein dass lita Bahre bei Meetings mit einem anderen Ausrüster antritt als bei der DM ??
18.02.2023, 16:21
(18.02.2023, 14:46)Keller90 schrieb: Raphael Holzdeppe steigt bei 5,52 m (5,50 SB) ein. Wer wettet gegen ein salto nullo? Ich hätte nicht dagegen gehalten, aber er hat die Höhe geschafft. Eikermann mit starkem Vorlauf (auch wenn Swiss Timing aktuell noch anderer Meinung ist ) There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
18.02.2023, 16:24
18.02.2023, 16:42
(18.02.2023, 13:43)Freaky schrieb: täuscht das Kamerabild eigentlich so arg beim Kugelstoßen? Geht mir auch so. Bei dem Stoß von Ritter eben hätte ich geschworen, dass die Kugel hinter der 18m-Linie gelandet ist There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
18.02.2023, 17:29
Gleich der Höhepunkt: Koko oder Hanna?
18.02.2023, 17:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2023, 17:35 von frontrunner800.)
Schwierig, über Kokos aktuelle Form ist mit nichts bekannt, ziemliche Funkstille auch auf IG.
Würde mich aber eher überraschen, wenn sie alles in Grund und Boden läuft mit umter 8:30. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
48 Gast/Gäste |