27.02.2022, 10:20
Ich bin gespannt, was heute bzgl. Anti-Kriegs-Geste unterbunden wird. Da scheint der DLV ziemlich schnell zu handeln und kreativ zu sein - nur nicht dort, wo man es eher erwartet. *hüstel* 

69. Deutsche Hallenmeisterschaften - Leipzig, 26./27.02.2022
|
27.02.2022, 10:20
Ich bin gespannt, was heute bzgl. Anti-Kriegs-Geste unterbunden wird. Da scheint der DLV ziemlich schnell zu handeln und kreativ zu sein - nur nicht dort, wo man es eher erwartet. *hüstel*
![]()
27.02.2022, 10:27
Thorwirth auf Instagram schrieb:Herr Gonschinska hat direkt nach dem Rennen mit mir ein sehr verständnisvolles und offenes Gespräch geführt. So geht man mit einer Fehlentscheidung und mündigen Athleten um. Für mich ist es damit aus der Welt. Jetzt sollte es wieder um die Botschaft & den Sport gehen. https://www.instagram.com/p/CaeMAEvtwVC/..._copy_link
27.02.2022, 11:06
Jungfleisch fehlt auch....
27.02.2022, 11:26
Es ist halt ein bißchen bizarr, offiziell eine Schweigeminute zu machen und eine Fahne auf den Schirm zu blenden und dann winzige Armbänder, bei denen man fast schon vorher wissen muss, was das bedeuten soll, nicht zuzulassen. Obwohl ich auch verstehen kann, dass der Verband da zurückhaltend ist. Es ist immer irgendwo Krieg. Wieviele Jemen-Armbänder hat man in den letzten Jahren irgendwo gesehen? Gibt es überhaupt Uiguren-Armbänder? etc. Ein Athleten-Boykott der Peking-Winterspiele wurde wohl nie ernsthaft erwogen, und wie hat man sich über die vielen Medaillen gefreut... Die LA-WM in Doha fand ohne Boykott statt, und die im Fußball wird ziemlich sicher auch stattfinden.) Gesten wie Armbändchen sind ja gut, aber halt auch ein bißchen wohlfeil, wenn sowohl Verbände als auch Sportler die Aktionen, die weh tun würden, nachvollziehbarerweise meistens nicht machen.
27.02.2022, 11:38
Für mich heute der Höhepunkt die 1500 Meter Farken gegen Mohumed. Farken gestern im Interview sehr selbstbewusst. Zu Recht. Er kann hohes Tenpo mitgehen, er kann langen Spuet auch von vorne und er kann auch ganz langsame Rennen mit kurzem Endspurt. Mohumed hat auch schon gute Rennen abgeliefert. Er wirkte aber weniger zufrieden.Scheint sich also mehr zuzutrauen als er bisher gezeigt hat. Irgendwas wird er sich überlegen. Ich hoffe das das Rennen auch komplett gezeigt wird ohne dreifacher Wiederholung von gerissenen Sprunghöhen....
27.02.2022, 11:49
(27.02.2022, 11:38)beity schrieb: Mohumed hat auch schon gute Rennen abgeliefert. Er wirkte aber weniger zufrieden.Scheint sich also mehr zuzutrauen als er bisher gezeigt hat.Er hat sich nach jedem seiner drei Rennen hochgradig unzufrieden gezeigt, weil seine Wettkampfleistungen nicht seinem Training entsprächen.
27.02.2022, 12:31
Warum gilt in der Halle eigentlich keine Maskenpflicht, während die Zuschauer Ränge nicht mal voll sind?
27.02.2022, 12:53
Weitsprung Herren 6 Starter
![]()
27.02.2022, 13:38
Owen Ansah läuft in 20,77 s auf Platz 8 der ewigen Bestenliste.
27.02.2022, 13:55
Spannender Endkampf, gutes Ergebnis für den U20-Athlet Koletzko, aber dass 7,64m reichen, um deutscher Hallenmeister im Weitsprung zu werden, ist schon bedenklich.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek) |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
3 Gast/Gäste |