31.10.2019, 08:15
Der Spiegel hat sich auch mit dem Thema beschäftigt
Neid auf Nikes Wunderschuh
vedo wird natürlich bemängeln, dass die adidas-Halbmarathonweltrekordlerin wieder unterschlagen wird
Der Spiegel verweist auch auf einen Artikel der New York Times, für den die Strava-Auswertung gemacht wurde, die ich mir weiter oben gewünscht hatte
Nike Says Its $250 Running Shoes Will Make YouRun Much Faster. What if That’s Actually True?
Analysiert wurden 500 000 Datensätze auf Strava, das kann man also schon für belastbar halten.
Neid auf Nikes Wunderschuh
vedo wird natürlich bemängeln, dass die adidas-Halbmarathonweltrekordlerin wieder unterschlagen wird
Der Spiegel verweist auch auf einen Artikel der New York Times, für den die Strava-Auswertung gemacht wurde, die ich mir weiter oben gewünscht hatte
Nike Says Its $250 Running Shoes Will Make YouRun Much Faster. What if That’s Actually True?
Zitat:Using public race reports and shoe records from Strava, a fitness app that calls itself the social network for athletes, The Times found that runners in Vaporflys ran 3 to 4 percent faster than similar runners wearing other shoes, and more than 1 percent faster than the next-fastest racing shoe.
Analysiert wurden 500 000 Datensätze auf Strava, das kann man also schon für belastbar halten.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)