24.10.2019, 08:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2019, 08:33 von Franciscus.)
(24.10.2019, 08:13)Doberaner schrieb:Ich habe mehrere Male korrespondiert mit IAAF-managers. Ohne Erfolg, sie sind zu stolz. Einige das ich jetzt noch machen kann, ist das Problem an einen grosser Publikum zu zeigen. Aber jetzt werde ich es denn dabei lassen. Bis zum falschen Gewinner der Europaische Halle Meisterschaften 2020(24.10.2019, 07:46)Franciscus schrieb: Nachtsten Beispiel: Niklas Kaul: http://ibb.co/k9n8RxL Korrigiert nach 7.19m. Aber wie kann man das nun sagen? Es gibt flach Sand nach 7.10m. Kann man flach Sand uberhaupt wohl sehen auf VDM Bilder? Hier ist es wichtig wie die Sandkiste angestrichen ist. Man sollte immer harken.Warum meldest du dich nicht beim DLV und fragst nach, ob du dir die VDM bei der nächsten DM anschauen kannst? Alternativ ist Swiss Timing in Leipzig sicherlich ein guter Ansprechpartner.
Aber es gibt wahrscheinlich auch einen Abdruck von seinem Nummer unter sieben Meter. Was hatte ein Kampfrichter davon gemacht?
Auf der Basis deiner unscharfen Bilder ohne Bewegungsverläufe und Fernsehvideos aus für den Kampfrichter ungünstigen Winkeln hier die Qualität der VDM beurteilen zu wollen, halte ich für nicht zielführend.