08.10.2019, 14:14
Trancenation2k14 ,
meinen Vorschlag eines " freien Dreikampfes " habe ich nicht verändert. Du solltest ihn nochmal wörtlich durchlesen.
Es wird soviel von Innovationen in der LA geredet.
Mein Dreikampf ist es, weil er
. er mehr Startmöglichkeiten für Mehrkämpfer zulässt
. in normale Meetings eingefügt werden kann
. eine gute Vorbereitung auf die vollen KK Höhepunkte gestattet
. eine neue Darbietungsform ist
Die Teilnehmerzahl innerhalb normaler Meetings ist auf 6 Athleten ( nicht wie Du schreibst 8 ) begrenzt,damit es zeitlich passt.
neu ist die mögliche Wahl der laufdisziplin ( 1007400/Hürden9
neu ist,dass die Laufdisziplin von jedem Athleten allein gelaufen wird.
Das bringt eine Art " Gundersen" - Effekt, den doch einige so priman finden, denn es ist vorher klar, welche Zeit der Athlet laufen muss, um in Führung zu gehen.
Zeitlich bringt das keinen Verzug bei max. 6 Athleten. Umgebaut werden muss nichts.Auf Bahn 6 stehen die Hürden, auf Bahn 3 wird 100/400 gelaufen.
Natürlich kann man auch andere Formen eines kleineren MK ausprobieren, wieso nicht.
Ob aber der Vorschlag von Sebastian , mit 8 Disziplinen gut ist... das ist ja fast ein echter MK, und den könen die Athleten nicht oft im Jahr absolvieren.
Ob die Wertung der einzelen kurz-MK zu einem Gesamt-Sieger addiert werden sollten,sollte durchdacht werden. Nachteil, die Athleten müssten an jedem einzelnen teilnehmen.
Egal zunächst, es sollte etwas passieren.
Denn wer sich nicht bemerkbar macht, kann auch keine Aufmerksamkeit erwarten.
meinen Vorschlag eines " freien Dreikampfes " habe ich nicht verändert. Du solltest ihn nochmal wörtlich durchlesen.
Es wird soviel von Innovationen in der LA geredet.
Mein Dreikampf ist es, weil er
. er mehr Startmöglichkeiten für Mehrkämpfer zulässt
. in normale Meetings eingefügt werden kann
. eine gute Vorbereitung auf die vollen KK Höhepunkte gestattet
. eine neue Darbietungsform ist
Die Teilnehmerzahl innerhalb normaler Meetings ist auf 6 Athleten ( nicht wie Du schreibst 8 ) begrenzt,damit es zeitlich passt.
neu ist die mögliche Wahl der laufdisziplin ( 1007400/Hürden9
neu ist,dass die Laufdisziplin von jedem Athleten allein gelaufen wird.
Das bringt eine Art " Gundersen" - Effekt, den doch einige so priman finden, denn es ist vorher klar, welche Zeit der Athlet laufen muss, um in Führung zu gehen.
Zeitlich bringt das keinen Verzug bei max. 6 Athleten. Umgebaut werden muss nichts.Auf Bahn 6 stehen die Hürden, auf Bahn 3 wird 100/400 gelaufen.
Natürlich kann man auch andere Formen eines kleineren MK ausprobieren, wieso nicht.
Ob aber der Vorschlag von Sebastian , mit 8 Disziplinen gut ist... das ist ja fast ein echter MK, und den könen die Athleten nicht oft im Jahr absolvieren.
Ob die Wertung der einzelen kurz-MK zu einem Gesamt-Sieger addiert werden sollten,sollte durchdacht werden. Nachteil, die Athleten müssten an jedem einzelnen teilnehmen.
Egal zunächst, es sollte etwas passieren.
Denn wer sich nicht bemerkbar macht, kann auch keine Aufmerksamkeit erwarten.