08.10.2019, 11:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2019, 11:18 von TranceNation 2k14.)
Dienstag ist nicht der Tag für Glaube und wo ich geschrieben haben soll dass du Gundersen brauchst, weißt wohl auch nur du. Ich habe deinen freien Dreikampf bereits vor zwei oder drei Jahren gelesen als du anfingst ihn hier revolutionär zu promoten. Solltest du ihn daher erneuert haben, bitte ich um Verzeihung. Wie soll es denn vermittelbar sein, dass jmd alleine (!) 110 H läuft und danach jmd alleine (!) 400, aber dies gegeneinander gewertet wird? Bei 8 Teilnehmern, die sich deine 3 freien Laufstrecken wählen, rechne mal im 1-3 min pro Lauf plus 10 min Umbau zwischen 110 H und 400. Wo ist da ein Vorteil?
Demgegenüber, 8-12 Disziplinen, verteilt über 3-4 Meetings im regulären Programm (z.B. Lauf 2 oder Technik im normalen Feld), wovon z.B. 6-8 gewertet werden (also 1 Streichmeeting). Dies ist doch deutlich praktikabler und verständlicher.
Demgegenüber, 8-12 Disziplinen, verteilt über 3-4 Meetings im regulären Programm (z.B. Lauf 2 oder Technik im normalen Feld), wovon z.B. 6-8 gewertet werden (also 1 Streichmeeting). Dies ist doch deutlich praktikabler und verständlicher.