03.10.2019, 23:35
(03.10.2019, 23:17)Drizzt schrieb:er war aber auch unten am Knöchel getaped und das war glaube ich das größere Problem.(03.10.2019, 23:12)Gertrud schrieb:Meyer hat sich doch eindeutig an den Oberschenkel gegriffen.(03.10.2019, 22:49)Atanvarno schrieb: Auf dem Teppich bleiben. Muss man einen 21-Jährigen mit solchen Erwartungen überladen? Wenn er die 8691 bestätigt und in Tokio wieder eine Medaille holt, wäre das absolut überragend. Topfavorit ist und bleibt Mayer.
Niklas Kaul hat sich den Titel heute wirklich verdient. Wer verletzt ist und nicht mehr teilnehmen kann, hat meistens irgendetwas falsch gemacht. Ich habe bei Kevin Mayers Übungsdokumentation vor langer Zeit vermerkt: "Er führt Übungen ... aus, aber nicht immer sehr gut!!!" Die Fußaufsätze waren in dem Teil sehr kontraproduktiv. Auf Dauer rächen sich solche Nachlässigkeiten oder Nicht-Beachtungen einfach. Hoffentlich ist die Achillessehne nicht betroffen. Natürlich ist er gesund Favorit. N. Kaul hat aus meiner Sicht auch enorme Reserven, aber sein Leistungsspektrum zeigt sich nicht in der üblichen frühen Sprintbegabung. Dafür besitzt er wahnsinniges Talent in anderen Disziplinen und in der überragenden Mentalität.
Gertrud