02.10.2019, 10:40
(02.10.2019, 10:24)Atanvarno schrieb: Den Plan darfst du aktuell und zukünftig weiter benutzen. Was du bspw. nicht mehr darfst, wäre dich über die absolvierten Einheiten und sich daraus ergebende Modifikationen mit Salazar auszutauschen. Aber in der Tat ist das ja quasi unmöglich (mit legalen Mitteln) zu kontrollieren.
Das mag schwer kontrollierbar sein, aber mir wäre als Athlet das Risiko viel zu hoch, dass bspw. eine missgüsntige Person aus meinem Umfeld mal schnell einen Screenshot meines Whatsappverlaufs mit Alberto macht und den an die WADA weiterleitet.
Da braucht es nur zwei Mittelsmänner und das wars. Das kann die Putzfrau sein, die Abends die Pläne auf Salazars Schreibtisch "zufällig" fotografiert und an Julians Assistenz whatsappt.
Wenn der Athlet also direkten Kontakt vermeidet ist er letztlich save, da er ja nicht weiss woher die Pläne dann wirklich stammen.
Aber wahrschienlich denke ich schon zu kompliziert, wahrscheinlich hat der Assistent zufällig noch zugriff auf Salazars Dropbox