30.09.2019, 06:07
(29.09.2019, 19:36)frontrunner800 schrieb: Lückenkemper sehr schwach.Dass sie die Saison schön geredet hat, da stimme ich Dir zu. Jetzt aber mal Hand auf's Herz: Das war ihre erste schwächere Saison seit den U20-Jahren. Sie ist entgegen den U20-Jahren kaum verletzt. Warum soll sie dann am Scheideweg stehen?
Sie wirkt zerfahren und unkonzentriert. Statt sich auf ihren Lauf zu konzentrieren, echauviert sie sich über die Startblöcke.
Sie hat sich die ganze Saison immer alles schöngeredet und die oft nicht so guten Ergebnisse mit Formaufbau auf den späten Termin hin erklärt.
Das erinnert mich alles irgendwie an Carolin Schäfer.
Das Jahr war faktisch ein herber Rückschlag für Lückenkemper.
Sie steht am Wendpunkt ihrer Karriere.
Auch im mentalen Bereich muss sie hart an sich arbieten. Diese Hektik mit Startblock im Auto und viel alleine trainieren, wird sie ganz sicher nicht in die Weltspitze führen.
Mehrfach habe ich hier im Forum im Laufe der Saison Kritik an Lückenkemper geübt und auf ihre nicht eben optimale Leistungsdarstellung hingewiesen.
Richtig schade finde ich, dass man mit einer 11,09 und etwas Rückenwind schon im Finale steht. Die Gelegenheit wird für Pinto und Lückenkemper so schnell nicht wiederkommen.