(07.08.2019, 15:02)Sprunggott schrieb: Max Heß
Ist am Rücken verletzt (Bandscheibe), und bricht die Saison ab.
https://www.leichtathletik.de/news/news/...saison-ab/
"Im Endeffekt ergibt das MRT das gleiche Bild wie vor sechs, sieben Wochen. Die Bandscheibe ist ein Stück herausgerutscht und drückt, vermutlich ausgelöst durch die hohen Belastungen, auf den Nerv", erklärte Max Heß gegenüber der Freien Presse."
Ich mag Harry Marusch wirklich als Mensch sehr. Er brennt für den Dreisprung. Wenn ich Max Heß betrachte, dann stelle ich schon Dysbalancen fest, die es sofort zu korrigieren gilt. Es ist im System so, dass inkorrekte Strukturen auch flächenüberdeckend wirken. Wenn eine Bandscheibe sich aus der ursprünglichen Position wegbewegt, heißt das nichts anderes, als als dass die momentanen Strukturen nicht kontern können. Die segmentalen Positionen stimmen anscheinend nicht.
Als ich Sabine Braun übernommen habe, ist sie mit Fußbeschwerden und einem LWS-Problem gekommen. Ich habe mich stark eingebracht und im Team vor Ort diese Schwächen in den Fokus gerückt, so dass sie ganz ausgewogen und sehr nah an den Strukturen trainiert hat. Beidbeinige TKB hätten das unmittebare Aus bedeutet.
Man muss es mit Adenauer halten: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? Wenn man vorher viel orthopädischen Schrott trainiert hat, muss man sofort switchen - Punkt!!!"
Es fehlen im DLV Systeme, die diese Übel an der Wurzel anpacken!!! Ich habe in der Hinsicht ganz andere Ideen als die landläufigen.
Gertrud