(31.07.2019, 00:29)dominikk85 schrieb: irgendwann muss natürlich auch wieder Leistung kommen und die Verletzungen sind ein Grund zur Besorgnis, aber wenn der DLV jeden Athleten mit längerer Verletzung fallen lassen würde hätten Schrader und abele keine Medaillen geholt.
Genau diese Verletzungen bei Abele und Schrader ärgern mich ungemein. Es bedarf in diesen Fällen sehr guter Trainer vor Ort, die Übungen konstruieren und einschätzen können. "Viele Köche verderben den Brei". Man muss in der Trainerwahl absolute Treffer landen. Es bringt auch überhaupt nichts, wenn man in unwissenden Teams arbeitet. Qualität statt Quantität ist meine Devise!!!
Was hätte das Juwel Schrader bringen können, wenn man ihn sehr sorgfältig aufgebaut hätte??? Wir müssen auf Funktionärsebene Leute haben, die zu guten Einschätzungen fähig sind. Das Schlimme ist, dass diese teilweise schlechten Übungen immer weiter vermittelt werden, weil man nicht fähig ist, ans "Eingemachte" zu gehen.
Ich sehe gerade ein Mehrkampftalent vor die Hunde gehen. Man käme im DLV nie auf die Idee, mir ein solches Juwel zukommen zu lassen. So wird es eben mit Schäden in der Versenkung landen.
Gertrud