16.07.2019, 20:39
(16.07.2019, 19:57)Atanvarno schrieb: Noch eine Stimme für die 400mH als "brechbar". Stärkster Rekord für mich aber auf jeden Fall die 47,60 von Marita Koch.Die 400 m Hürden sind ziemlich gut auch wenn man die Russinnen und Perec mitberücksichtigt - da landen wir bei 49.8 für die 400 m Zeit wer soll das in Deutschland laufen ?
Wenn sich Klosterhalfen auf dem Niveau von Stanford präsentiert muss der deutsche Rekord fallen, da sehe ich sie im Bereich 3:55+
Klosterhalven wird 3 Anläufe für den 1500 m Rekord benötigen. In London regenet es oft, darum sicher nicht in London.
Aus meiner Sicht muss Klosterhalfen zuerst Ihre 800 m Zeit auf 1.57.6 bringen damit ich an diesen Rekord glaube. Der übrigens an einer Meisterschaft mit Vorlauf erzielt wurde. Sprich da wären 1 Sekunde Reserve drin.
Mental war Wartenberg weit stärker da bin ich mir sehr sicher. An zwei Olympiaden hintereinander Medaillen zu holen zeugt von grosser Klasse in der Vorbereitung durch die 4 Jahre.
Das Oregon Projekt auf denn 400 m und 800 m so gut wie nichts an Verbesserung vorzuweisen.