(01.07.2019, 07:54)HZZ schrieb: oder war das Wunsch der Veranstalter?Eher das, bei den Pre Classics laufen die Athleten seit Jahren teils im Nationaltrikot rum, sieht man auch schön wenn man sich z.B. bei youtube durchklickt.
(01.07.2019, 08:51)Dr. Klaus schrieb: Hallo Vedo!Auf das, was dämlich war, bin ich ja bereits eingegangen.
Alles dämlich, was ich schreibe? Das Muir gestern gegen Koko wohl klar verloren hätte, zeigt, dass Koko bei einem harten Temporennen auch bei der Europameisterschaft Muir hätte schlagen können! Deine Schätzung von 8.36 für Koko beim wettspiel ( und 9.13 für Gesa) zeigt doch nur, wie wenig Du Ahnung hast im Vergleich zum Kokomaniker!
Warum sollte Muir keine 8:20 können wenn selbst Weightman dahinter schon bei 8:26 einkommt? Aber ist ja auch egal, weil beides spekulativ. Tippspiele sind nicht umsonst Tippspiele, ich bin etwas ins Risiko gegangen weil Klosterhalfen in den Vorbereitungsrennen (bzw man muss jetzt wohl sagen eher harten Intervalleinheiten) besonders über 800m nicht komplett überzeugt hat, gepacte DL-Rennen auch schon enttäuscht haben (wenn auch zumeist eher auf Männerseite) und ich nie ein Fan von überhöhten Erwartungen (die gabs hier im Forum eigentlich vor jeden der letzten Großereignisse an denen sie teilgenommen hat) bin. Dass sie deutlich schneller als 8:29 konnte, überrascht mich trotzdem nicht, auch wenn es gestern jetzt wirklich extrem gut geklappt hat.

!