01.04.2019, 20:45
(01.04.2019, 17:41)Jo498 schrieb: In Deutschland herrschen die schwarzroten Nullen und es ist Geld für einen Flughafen da, der nunmehr 8 Jahre im Verzug ist und für einen Tiefbahnhof, bei dem es ähnlich gehen wird. Für weniger als ein Prozent solcher Kosten könnte man diese Hallen bauen.In Kienbaum soll wohl eine Halle mit 400m Rundbahn gebaut werden. Oder die wollen dort eine Bahn komplett überbauen. Ich denke aber WK werden dann wahrscheinlich nicht stattfinden.
Aber natürlich müsste das eine konzertierte Aktion sein, bei der sich die LA-Verbände einigen, einige Hallen in Europa zu bauen, damit so eine verbesserte Indoor Tour stattfinden kann, so dass eine einigermaßene Auslastung gewährleistet ist.
Klar, man kann auch argumentieren wie runner24, dass man in dem gängigen Hallen näher dran ist. Oder dass sich der Charakter von 200m, 400m und teils 800m ändert.
(Ich bin etwas voreingenommen, ich mag keine 60m und ich mag 200m und 400Hürden, daher fände ich ein paar Großhallen interessant)