21.01.2019, 19:25
(21.01.2019, 12:45)Robb schrieb: Zahlt Russland eigentlich gut für deine Troll-Tätigkeiten?Du wärst gut beraten Rob, endlich die rechtlichen Realiäten zu akzeptieren. Diese sind ganz klar. Das gilt nicht nur für Dich sondern die gesamte Deutsche Presse
- In Sotschi ist nicht betrogen worden. (Keine nachhaltigen Beweise, bestenfalls Indizien)
- Der McLaren Report ist nur noch Altpapier und rechtlich komplett irrelevant. (Grosse Fehlerquote)
- IOC und WADA tun gut daran, dass ganze WADA Lügengebäude zu demontieren. (Es gibt eine nachweisbare Unzahl von Fällen wo komplett mit unterschiedlichen Masstäben gemessen wurden.
Es gibt 2 grosse Fälle von Russischem Doping
a) Die Geher und b) Meldoniumfälle (welche mitterlweile durch die WADA stark eingeschränkt wurden weil die WADA die Wirkung und Langlebiigkeit komplett unterschätzt hat.
Die Nachkontrollen von 2008 OLympia sind sehr problematisch weil teilweise Methoden der Messung die nicht Standard waren hinzugezogen wurden. z.B Rodschenko eigene.
Das IOC wird es nicht freuen aber Sie werden der WADA viel stärkere Vorgaben machen müssen wenn es um die Fühurng einer korrekten Beweislast geht. Die WADA hat mindestens 50 Fälle verlorden (Letzte 5 - 7 Jahre) und dass ist viel zuviel für diese Organisation.
Meinerseits halte ich mich grundsätzlich an Fakten und dass besonders bei der WADA weil hier die Missstände offenkundig sind. Schon alleine, dass die WADA 10 eigene Dopinglabors monatelang schliessen musste - weist auf die Unfähigkeit deren Kontrollen und Sicherungssysteme hin. Ganz zu schweigen von Brasilien 2016 wo nur 50% der angepeilten Proben abgenommen werden konnten.