25.07.2018, 11:02
Es ist doch so, dass Koko zu jenen engagierten und mutigen jungen Athletinnen und Athleten gehört, die es der Leichtathletik in den nächsten Jahren (hoffentlich) ermöglicht, ihren Stellenwert in der öffentlichen und medialen Wahrnehmung wieder zu erhöhen. Und ich freue mich riesig, wenn ich dann in 2 Wochen im Olympiastadion sitze, wenn KK an der Startlinie steht, wir wissen ja, was sie kann, da ist es mir doch, aufgrund des Verletzungshintergrundes in diesem Jahr, völlig egal, ob sie nun 3. oder 7. wird (wobei ich mich natürlich über ein Medaille sehr freuen würde). Keiner wird von ihr Wunderdinge erwarten - und ein Finaleinzug international ist immer noch eine tolle Leistung.
Wie gesagt, ich habe Karten für Berlin (sogar eine Dauerkarte) und leider wurde die Hoffnung auf ganz tolle Tage schon ein wenig getrübt. Viele Fragezeichen gab es, manche davon haben sich leider im Hinblick auf die EM negativ beantwortet:
Lisa M., Ruth S., Lisa R., Rico F. etc. Andere bzgl. einer guten Form in Berlin bleiben aufgrund Verletzungen oder anderen Dingen noch bestehen: Tatjana P, Rebecca Haase, Gesa K., die Diskuswerferinnen (warum kommt keine mehr über 65m?)
Katharina M., Marie-L. J., Caro S., Julian R., Raffa H., Julian H., Matheus P., Eike O, Max H., Kai K. etc.
Wenige Fragezeichen sind positiv beantwortet: Pamela D., Christina S. (hoffentlich macht der Unfall kein Problem).
Bedauerlicherweise können meine Favoriten Lisa Mayer und Niklas Kaul nicht starten...
Trotzdem freue ich mich auf die Tage und hoffe auch auf einen Schub durch die Zuschauer. Ich freue mich jetzt schon über das faire Publikum, dass auch alle Sportler anderer Länder unterstützen wird.
Hier meine Tipps:
Sehr gute Medaillenchance (über 90%), gute Medaillenchance (ca. 70%), Medaillenchance (50%) kleine M. (ca.25%) keine
W 100m: Medaillenchance: Gina
4x100m: gute M.: Pi, Kwy, Lü, Wes...
200m: keine
400m: keine
4x4: kleine M.
800m: keine
1500/5000m: 2 kleine M. (Koko, Hanna K.)
10000: eher keine
Marathon: keine
Gehen: keine
100H: sehr gute M.: Pam., Medaillenchance, Cindy R.
400H: -
3000H: gute M. (Gesa) kleine M. : Elena B.
Hoch: kleine M, M.L.J.
Stab: kleine Jaq.O.
Weit: gute M. Mal.M.
Drei: gute M. Krist. G.
Kugel: sehr gute M. Christina S.
Diskus: kleine M. eine der DDamen
Hammer: keine
Speer: Medaillenchance Christin H.
Siebenk. gute M. Caro S. , aber Luisa G. macht 6400
Frauen: 2 SEHR GUTE; 5 gute Chancen, 4 Chancen, 7 kleine Mc.
Mein Tipp gemäß der Prozente: 2 (90+%) + 3 (75%)+ 2 (50%) + 2 (25%) = 9 Medaillen W
Männer: 2 Sehr gute, 3gute Chancen, 4 Medaillenchancen, 9 kleine MC
..... 2 (90%+), 2 (75%), 2 (50%), 2 (25%) = 8 Medaillen M zusammen: 17 Medaillen !!!
zu optimistisch???
M 100m: keine M, aber Endlauf für K.K.
4x100 Medaillenchance
4x400, kleine M.
800 m: kleine Marc R.
1500m: kleine Timo B.
5000/10000: gute M. Richard R.
Marathon: Keine
Gehen: Medaillenchance, Linke
110H: kleine. Georg Tr.
400H: keine
3000H: kleine Martin G.
Hoch: Medaillenchance, Matheus P.
Stab: kleine, Raffa H.
Weit: kleine, Heinle
Drei: eher keine, leider
Kugel: gute M. Storli
Diskus: gute M. Ch H. , kleine: R. H.
Hammer: -
Speer: 2 sehr gute M (....) eine kleine (...) an den sweep glaube ich eher nicht
Zehnk.: Medaillench. , Arthur oder Kai
Wie gesagt, ich habe Karten für Berlin (sogar eine Dauerkarte) und leider wurde die Hoffnung auf ganz tolle Tage schon ein wenig getrübt. Viele Fragezeichen gab es, manche davon haben sich leider im Hinblick auf die EM negativ beantwortet:
Lisa M., Ruth S., Lisa R., Rico F. etc. Andere bzgl. einer guten Form in Berlin bleiben aufgrund Verletzungen oder anderen Dingen noch bestehen: Tatjana P, Rebecca Haase, Gesa K., die Diskuswerferinnen (warum kommt keine mehr über 65m?)
Katharina M., Marie-L. J., Caro S., Julian R., Raffa H., Julian H., Matheus P., Eike O, Max H., Kai K. etc.
Wenige Fragezeichen sind positiv beantwortet: Pamela D., Christina S. (hoffentlich macht der Unfall kein Problem).
Bedauerlicherweise können meine Favoriten Lisa Mayer und Niklas Kaul nicht starten...
Trotzdem freue ich mich auf die Tage und hoffe auch auf einen Schub durch die Zuschauer. Ich freue mich jetzt schon über das faire Publikum, dass auch alle Sportler anderer Länder unterstützen wird.
Hier meine Tipps:
Sehr gute Medaillenchance (über 90%), gute Medaillenchance (ca. 70%), Medaillenchance (50%) kleine M. (ca.25%) keine
W 100m: Medaillenchance: Gina
4x100m: gute M.: Pi, Kwy, Lü, Wes...
200m: keine
4x4: kleine M.
800m: keine
1500/5000m: 2 kleine M. (Koko, Hanna K.)
10000: eher keine
Marathon: keine
Gehen: keine
100H: sehr gute M.: Pam., Medaillenchance, Cindy R.
400H: -
3000H: gute M. (Gesa) kleine M. : Elena B.
Hoch: kleine M, M.L.J.
Stab: kleine Jaq.O.
Weit: gute M. Mal.M.
Drei: gute M. Krist. G.
Kugel: sehr gute M. Christina S.
Diskus: kleine M. eine der DDamen
Hammer: keine
Speer: Medaillenchance Christin H.
Siebenk. gute M. Caro S. , aber Luisa G. macht 6400
Frauen: 2 SEHR GUTE; 5 gute Chancen, 4 Chancen, 7 kleine Mc.
Mein Tipp gemäß der Prozente: 2 (90+%) + 3 (75%)+ 2 (50%) + 2 (25%) = 9 Medaillen W
Männer: 2 Sehr gute, 3gute Chancen, 4 Medaillenchancen, 9 kleine MC
..... 2 (90%+), 2 (75%), 2 (50%), 2 (25%) = 8 Medaillen M zusammen: 17 Medaillen !!!

M 100m: keine M, aber Endlauf für K.K.
4x100 Medaillenchance
4x400, kleine M.
800 m: kleine Marc R.
1500m: kleine Timo B.
5000/10000: gute M. Richard R.
Marathon: Keine
Gehen: Medaillenchance, Linke
110H: kleine. Georg Tr.
400H: keine
3000H: kleine Martin G.
Hoch: Medaillenchance, Matheus P.
Stab: kleine, Raffa H.
Weit: kleine, Heinle
Drei: eher keine, leider
Kugel: gute M. Storli
Diskus: gute M. Ch H. , kleine: R. H.
Hammer: -
Speer: 2 sehr gute M (....) eine kleine (...) an den sweep glaube ich eher nicht
Zehnk.: Medaillench. , Arthur oder Kai