25.07.2018, 10:32
Dieses ist ein Sport- und kein Politikforum. Alle grenzüberschreitenden Postings im Thread des entsprechenden Unterforums sind gesperrt und für die Userschaft nicht mehr einsehbar. Alle weiteren Postings des Users Wlad, die sich mit Themen der Leichtathletik - im engeren oder weiteren Sinne - befassen, bleiben auch weiterhin für jeden sichtbar!
Ich betone es hier noch einmal sehr ernsthaft: Ich lasse dieses Forum nicht als Agitations- und Propaganda-Medium egal von welcher Seite missbrauchen! Auch in einer Demokratie hat die Meinungsfreiheit eine Grenze, nämlich dann, wenn die Überschreitung dieser Grenze die Abschaffung der Demokratie und deren Werte zum Ziel hat. Diese Grenze war hier überschritten, es wurde keine Meinung mehr geäußert, sondern politisch gehetzt und das lasse ich hier im Forum nicht zu!
An dieser Stelle bitte gern weiter zum Thema Weitsprung posten!
Ich betone es hier noch einmal sehr ernsthaft: Ich lasse dieses Forum nicht als Agitations- und Propaganda-Medium egal von welcher Seite missbrauchen! Auch in einer Demokratie hat die Meinungsfreiheit eine Grenze, nämlich dann, wenn die Überschreitung dieser Grenze die Abschaffung der Demokratie und deren Werte zum Ziel hat. Diese Grenze war hier überschritten, es wurde keine Meinung mehr geäußert, sondern politisch gehetzt und das lasse ich hier im Forum nicht zu!
An dieser Stelle bitte gern weiter zum Thema Weitsprung posten!
Wo kämen wir denn da hin? Wenn jeder sagen würde, wo kämen wir denn da hin und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme wenn man ginge...
www.lac-luebeck.de