08.07.2018, 18:25
Und was soll "NU18B" dann heißen?
Bei der Legende unten ist es nicht aufgelistet. Ich dachte "National U18 Best".
Bei der Legende unten ist es nicht aufgelistet. Ich dachte "National U18 Best".|
U18-EM 2018 - Györ 05-08.07.2018 (Wildgrube, Czysch, Schmahl & Wender Gold)
|
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 1 Gast/Gäste |