01.07.2018, 10:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2018, 12:02 von Atanvarno.
Bearbeitungsgrund: Zitat repariert
)
(30.06.2018, 21:58)frontrunner800 schrieb: Sind eigentlich alle unsere Topleute irgendwie verletzt im Moment?? Ist echt krass und in dieser Häufung selten so aufgetreten. Ich werde demnächt zu diesem Themenkomplex mal meine Sicht der Dinge formulieren!
Bekomme ich da etwa einen Verbündeten? Wir wollen doch gar nicht meckern! Nur sprechen die Fakten für sich. Hansjörg Holzamer und ich haben das schon vor 30 Jahren bemerkt, dass man andere Wege einschlagen muss, um die AuA gesund zu erhalten. Diese Kenntnisse sollten Allgemeingut in der Leichtathletik werden. Der DLV sollte das Servicesystem in der Hinsicht bis zur Basis verbessern und den "stinkenden Fischkopf" beseitigen. Idriss Gonschinska hat schon ein Gesundheitsteam eingerichtet, was ich auch vernünftig finde. Nur sollte Wissen oben und unten ankommen!!!
Außerdem sollte das Angebot an Technik hinsichtlich Disziplin viel mehr mit seinen körperlichen Erfordernissen in den Fokus rücken.
Gertrud

