(27.06.2018, 21:04)alex72 schrieb:(27.06.2018, 17:14)Robb schrieb: Ich finde es aber schon sehr optimistisch, falls man sich auf EIN Rennen verläßt. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass der DLV keine vier Staffeln für die Heim-EM nominiert, denn strenggenommen dürften die Männer eh nicht alle Kritierien erfüllen. Die Richtlinien verlangen auch, dass mindestens zwei Staffelläufer die Einzelnorm haben und glaubt hier irgendjemand, dass in den nächsten drei Wochen noch zwei unter 46s bleiben?
Ja. Ich : Schneider Junker und Gladitz wenn er wieder 400 läuft haben das bis Nürnberg drauf. Alle PB über 200 verbessert..
Wenn Kazmirek mal frisch die 400m aus Spaß läuft sollte er fast auch noch ne sub46 schaffen. Wer nach einem Tag sportlicher Höchstleistungen und Verausgabung noch ne 46,75s läuft hat das drauf.
Meine Hoffnungen auf einen Einzelstart über die 400m lagen vor der Saison bei Gladitz. Nur der hat irgendwie auch kein Interesse mehr an der Viertelmeile sondern setzt lieber voll auf die 200m wo vermutlich 3 andere schneller sein werden? Hoffe er straft mich Lügen und startet diese Saison noch im Normzeitraum über 400m. Seine 200m PB von Mannheim lässt zumindest darauf hoffen, dass auch über 400m was gehen könnte.
Immerhin scheinen ja ein paar Junge nachzukommen, hoffentlich stagniert das dann bei denen in den nächsten Jahren nicht auch in diesen 46,5x Sphären...
Was ist eigentlich mit Juretzko? Der war doch auch mal sehr hoffnungsvoll unterwegs. Die Zeiten aus dieser Saison sind da ja wieder zum Vergessen...