23.06.2018, 15:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2018, 15:39 von frontrunner800.)
Ich wünsche mir mehr Bewunderung, Würdigung und Respekt für die auserordentlichen läuferischen Leistungen von Arne Gabius in den letzten Jahren. Er ist seit vielen Jahren der deutsche Langstreckenläufer. Er brennt fürs Laufen wie kein zweiter und hat mit großer Leidenschaft, großem Engagement und größtmöglichem Einsatz auf verschiedenen Strecken seine Zeiten in den vergangenen Jahren immer weiter verbessert. Ich wünschte mir, es gebe mehr Typen wie Gabius in Deutschland, dann wären die Leistungen im Langstreckenbereich bei den Männern deutlich besser!
Wie hier von einigen über ein mögliches Nachlassen seiner Leistungen spekuliert wird, ja es scheinbar regelrecht herbeireden zu wollen, ist ganz schlechter Stil. Stattdessen sollte herausgestrichen werden, wie er trotz schwieriger Umstände im Zusammenhang mit Verletzungsproblemen dranbleibt und sich nicht entmutigen läßt!
Wie hier von einigen über ein mögliches Nachlassen seiner Leistungen spekuliert wird, ja es scheinbar regelrecht herbeireden zu wollen, ist ganz schlechter Stil. Stattdessen sollte herausgestrichen werden, wie er trotz schwieriger Umstände im Zusammenhang mit Verletzungsproblemen dranbleibt und sich nicht entmutigen läßt!