27.05.2018, 10:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2018, 10:06 von Diskusmann.)
(27.05.2018, 09:43)Sinafan schrieb: Liebe Mods was seid ihr doch für erbärmliche Heuchler.Lieber Sinafan,
...
falls Du nicht die Anhänger einer britischen Subkultur der vor allem wohl 60er Jahre meinst, meinst Du offenbar uns Moderatoren. Bei "erbärmlich" und "Heuchler" fühle ich mich einerseits nicht angesprochen, bei Deiner Anrede muss ich mich aber in irgendeinen Topf geschmissen fühlen, in die Du pauschal alle Moderatoren dieses Forums zu stecken scheinst.
Bitte differenziere besser und unterlasse bitte zukünftige Unterstellungen wie die, dass sich alle männlichen Poster hier durch irgendwelche Bilder geklickt hätten. Zumindest für mich kannst Du das ausschließen, mich interessiert das Mädel überhaupt nicht! Mich hat die Erfahrung gelehrt, dass nicht wichtig ist, ob Frauen "schön" - finde ich bei Alica übrigens nicht - sind, sondern ob sie interessant sind! Dann sind sie auch attraktiv.
Wo kämen wir denn da hin? Wenn jeder sagen würde, wo kämen wir denn da hin und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme wenn man ginge...
www.lac-luebeck.de