(12.07.2014, 20:30)scouver schrieb: Sollte Schippers nicht starten, geht die Favoritenbürde an ihre Landsmännin Broersen über. Die hat nämlich bei ihren beiden 6500er-Mehrkämpfen noch nicht alles offenbart. Auch Thiam besitzt im Weitsprung und auf den 800m gegenüber Götzis noch Potential. - Bei den deutschen Damen sehe ich eine Medaille zwar dann im Bereich des Möglichen, aber am realistischsten ist es bei Schwarzkopf, die dann allerdings auch in den Sprints entsprechende Steigerungen aufweisen muss. Schäfer traue ich gegenüber Götzis - zumindest in diesem Jahr - nicht mehr viel nach oben zu, Rath müsste dafür schon über ihrem Wert von Moskau liegen denke ich (möglich, aber ich bin da skeptisch).Für mich ist Broersen die Favoritin (ohne KTJ) - bei der hat´s in dieser Saison Bestleistungen gehagelt, und sie hatte in Götzis Schwächen in ihren drei Top-Disziplinen. Ich bin sicher, da kommt in Zürich mehr ! Dahinter Schippers und Thiam. Schwarzkopf hat ne Chance auf ne Medaille, vielleicht auch Schäfer.
edit mod: thematisch bedinger Umzug des Beitrags von "Daphne Schippers in Zürich - 100m, 200m und/oder 7-Kampf?" in diesen Thread