(13.05.2018, 18:32)Robb schrieb: Sind einfach zuviele und ist halt die Frage, wie die Testergebnisse zustandekamen. Aus dem vollen Training raus kannste nicht viel drauf zählen. Kaul trau ich 8400 zu, falls Freimuth und Kazmirek sie in Götzis nicht machen, dann halt in Ratingen. Und dann ist da noch Abele, wenn er in Ratingen durchkommt, mischt er auch vorn mit. Damit Hutterer/Nowak/Enahoro eine Chance haben, müsste bei den Besten schon sehr viel schief laufen.Kaul 8400 Punkte wäre schon oberes Limit für sein erstes Männerjahr, aber seine Testergebnisse dieses Jahr sind bisher fantastisch. Warum also nicht?
Abele traue ich es Punktetechnisch zu aber die Gesundheit muss halt mitspielen.
Zudem stand Freimuth im Winter wohl kurz vor einem Bandscheibenvorfall?
https://www.mz-web.de/halle-saale/sport/...r-30123162
Klingt nicht so hoffnungsvoll und damit wären auch seine eher schwachen Testergebnisse aus Halle zu erklären.
Katsche hat ja bis Ratingen noch Zeit seine Form zu finden, aber ich denke Götzis wird trotzdem ein Fingerzeig, da dieses Jahr Ratingen nur 3 Wochen nach Götzis ist (nicht viel Zeit).
Wieland und Brugger hast du ganz vergessen - da seh ich aber Enahoro deutlich vor denen
Und ein Wort zu Hutterer:
100m: 11,10s - Läuft er letztes Jahr unter 11,00s und ich denke das kann er auch in Ratingen
Kugel: 14,18m - Macht er denke ich normal mindestens 14,50, eher 15m - auch da kann er in Ratingen mehr stoßen
400m: 50,53s - mit Konkurrenz an denen er sich orientieren kann und mit Publikum das pusht ist da in Ratingen auch eine noch bessere Zeit drin.
Und das waren nur meine Anmerkungen zum 1.Tag :-)