21.02.2018, 23:22
(21.02.2018, 13:46)beity schrieb:Ich denke die Chancen für Mihambo durch das Rankingverfahren nachzurücken stehen sehr gut. Offiziell wurde ja bereits bestätigt, dass man auf eine Teilnahme von Mihambo hofft.(21.02.2018, 13:34)Robb schrieb: Jaja, Gertrud sieht immer alles, vor vier Wochen: "Alexandra Wester schätze ich technisch und schnelligkeitsmäßig begründet stark verbessert ein". Auf die Verbesserung warten wir immer noch.
Die Melderegularien geben es wohl vor, aber ich hätte die formstärkere Malaika Mihambo lieber bei der HallenWM gesehen.
Leider fehlt mir im Weitsprung die Kenntnis, mir kam es allerdings so vor als wenn Wester gar nicht in die Sprünge gekommen wäre. Sowas wie einen Punch am Balken, der nach vorn und auch etwas in die Höhe katapultiert habe ich nicht erkennen können.
Wester trainiert übrigens seit Oktober bei Gerd Osenberg, Trainerwechsel brauchen oftmals etwas Zeit.
Moquenara hätte sogar auch noch eine Chance auf Birmingham, wenn sie die World Indoor Tour gewinnen würde, allerdings ist auch Spanovic am Start, welche heute 6,93m sprang und sich das Preisgeld wohl ungern entgehen lässt.