Ich verlass mich besser nicht mehr auf mein Gedächtnis oder auf letsrun 
Aber immerhin
Aus Ronos Autobiographie "Olympic Dream"
Eine verkaterte 13:08,4- von einem Gewohnheitstrinker. Auch das halte ich für ausreichend um meine obige Aussagezu wiederholen. Ein vernünftiger Athlet mit Ronos Talent könnte sowohl den 5000 als auch den 10000m Weltrekord ungedopt brechen.
---edit
Der Bierbauch war etwas später, 1982.

Aber immerhin
Aus Ronos Autobiographie "Olympic Dream"
Zitat:I won events still hung over from the previous night. On one occasion, in Berkeley in 1978, I even broke a world record with a hangoverQuelle
Eine verkaterte 13:08,4- von einem Gewohnheitstrinker. Auch das halte ich für ausreichend um meine obige Aussagezu wiederholen. Ein vernünftiger Athlet mit Ronos Talent könnte sowohl den 5000 als auch den 10000m Weltrekord ungedopt brechen.
---edit
Der Bierbauch war etwas später, 1982.
Zitat:Later, even with a growing beer gut from the alcohol he was regularly consuming, Rono took on Alberto Salazar, the former University of Oregon great, in a 10,000-meter invitational. The two had competed often in college, and in a closely fought duel on Oregon turf—Hayward Field, in Eugene—Rono nipped Salazar at the tape by the breadth of his jiggling belly.Quelle
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)