top sekrete (oder secret?) "Geheimstudie" von W l a d ! Da ja nun kaum noch einer das "alte" la-forum des DLV liest, sei hier auf einen Beitrag von Wlad alias Wladimir alias Waldemar K r o n hingewiesen:
http://leichtathletik.de/Dokumente/ProFo...sp?id=6993
Man erfährt viel über sensationelle Leistungen russ. Sprinter der 60er- und 70er Jahre - und dass daran Wlad als Student beteiligt war. Und der "tierische Hüfthammerschlag" sowie der "Wackelbeckenschiefstand-Sprint" lebt wieder auf.
Man kann nur staunen über die "Geheimstudie der russischen Sprintschule". Borsov war da wohl gar der Langsamste aus diesem Sprinterpool.
Ich kann nix mehr über die "Geheimstudien von Wlad" finden. Deshalb weiß ich auch nicht, um was es geht. Ich weiß aber jetzt - nach dem schnellen Querlesen der Beiträge -, dass es um unzählige, verschiedene Themen handeln muss. Das erinnert mich stark an das 'alte' Forum mit den unzähligen 'fremden' Beiträgen in einem (1)Thread.
Soll das hier nun so weitergehen, oder sollte die 'Springerei' von Thema zu Thema (mit etlichen Wiederholungen) in einem Thread mal aufhören, um nur themenbezogen zu diskutieren. Man wird ja richtig meschugge, bei diesem Hin und Her und Kreuz und Quer....... *besissenesituation*
Heinz Engels, Mainz