29.09.2017, 23:26
(29.09.2017, 22:44)Sinafan schrieb: Davon abgesehen finde ich es aber auch unfair, ihr was vorzuhalten. Gina versucht genauso die Öffentlichkeit für sich zu gewinnen wie Alica, sonst hätten beide nicht Instagram Accounts. Und man folgt ja jemandem in den social media nicht unbedingt, um sportlich was zu erfahren, sondern, weil man die Person unterhaltsam oder attraktiv findet, bei Gina ist es die große Klappe und auch etwas die blauen Augen, Alica hat halt überproprtional lange Beine.
Ginas Account ist der eine erfolgreichen Athletin. In ihren Postings gehts meist um Sport, nicht um ihre Beine, ihre Bikinifigur oder ihre Augen. Alicas Account hat mit Leichtathletik kaum was zu tun, da gehts fast nur um leichtbekleidete Selbstdarstellung. Riesenunterschied.
Ich hab keine Social Media Accounts, ich hab eine Liste mit den URLs der Accounts von Leichtathleten, die mich interessieren. Ist zwar umständlicher aber die einzige Methode, um der penetranten Datensammelwut von FB und Twitter zu entgehen. Ich besuche die Accounts nur, um was über den Sport zu erfahren, wo sie als nächstes starten, sind sie gesund, Kommentare zu Leistungen etc. Ihre Augen, Beine und große Klappe interessieren mich überhaupt nicht.
Valar aus is.