28.08.2017, 09:40
(28.08.2017, 08:45)Robb schrieb:(28.08.2017, 08:28)jonas90 schrieb:(27.08.2017, 20:58)Robb schrieb: Wenn die
Äpfel und Birnen. Der chaotische Saisonverlauf, bei dem sogar Weltklasseathleten wie Jebet grosse Leistungschwankungen aufweisen, lässt keine Rückschlüsse zu, deshalb kann man mit ihnen nicht argumentieren. Einmalige Ausrutscher wie Frerichs gibts immer wieder, warum also nicht auch Krause? Harald Hudak war kein 3:31 Mann über 1500m, trotzdem erwischte er EIN perfektes Rennen. Moorhouse blieb in seiner Karriere ein einziges mal unter 13:20, das war dann gleich ein Hammer-WR von 13:00.
Äpfel und Birnen
Ja der Saisonverlauf über Hindernisse war teilweise chaotisch
Dave Moorcroft würde ich jetzt bei Bestleistungen von 3:33 und 7:32 sowie als Commonwealth Sieger und mit zahlreichen Läufen im Vorderfeld bei internationalen Meetings jetzt nicht als ein one Hit Wonder sehen, Hudak ja aber es ist ein Unterschied ob dies bei einem einzelnen Meeting passiert oder bei einer internationalen Meisterschaft. Passiert gelegentlich aber eher im Wurf oder Sprungbereich.
Krause selber ist recht gut berechenbar. Sie arbeitet hart und sie liefert fast immer. Da war eigentlich nie eine Leistung dabei wo man sagen könnte wie hat sie nun das gemacht. (Ausnahme vielleicht so um 2012, da ist sie mit den Leistungen etwas vorausgeprescht). Wie sagte ein anderer Foristen so schön sie streut nicht so stark.
Eins gebe ich gerne zu. Ich habe den Eindruck das Gesa und das seit 2 Jahren, noch nicht das Glück (?) hatte zu der besten Form auch das perfekte Rennen zu finden. Zumindest in Bezug auf eine Hammerbestzeit.
Zu guter Letzt... haue doch mich nicht immer wieder so an. Zumindest in dem Themenbereich wo wir uns gerade bewegen sondere ich jetzt nicht so viel Müll ab. Du bist ja auch Moderator, oder? Danke und Gruß