(27.08.2017, 20:58)Robb schrieb: Du argumentierst nicht, du suggerierst und du hattest geschrieben, dass eine niedrige 9:03 für Krause in London fraglich wäre. Da gehts nicht drum, ob drei in der Welt besser sind als Krause, es gibt auch mehr als drei, die besser sind als Coburn oder Frerichs. Ich habe ganz bewußt zwei Athletinnen gewählt, die den Punkt erhärten, den ich machen wollte: Krause wäre in London 11-12 Sekunden schneller gelaufen. Nicht weil ich daran glaube, sondern weil das genau das ist, was du auch tust, dich auf Fakten zu beschränken, die deinen Standpunkt unterstützen, anstatt objektiv zu argumentieren. Und das geht mir gegen den Strich, egal bei wem. Wenn die genannten Zahlen und Namen irgendwas beweisen, dann nur, dass man mit ihnen nicht argumentieren kann. Deshalb ist Tanui genauso irrelevant wie Chepkoech, um die mögliche Leistung von Gesa abzuschätzen.
Naja, aber wenn nicht vorangegange und später erbrachte Leistungen (die mit der Ansage: "jetzt aber richtig" erfolgten) als Indikator nehmen, was dann?