27.08.2017, 20:43
(27.08.2017, 20:21)Robb schrieb:(27.08.2017, 19:55)beity schrieb: So großartig die Leistung von Krause ist und das obwohl sie wirklich nicht ganz frisch wirkte......mir wird bei einigen, auch bei den öffentlich-rechtlichen zuviel davon geredet, das sie nur aufgrund unglücklicher Umstände nicht Weltmeisterin oder wenigstens Medaillengewinnerin in London wurde.
Auch heute war da eine (Tanui) nicht mal bei der WM dabei die ihr mit einem letzten Kilometer in 2:55 acht Sekunden abgenommen hat,
man schaue sich das Rennen in Zürich an, da war sie noch nicht ganz auf der Zielgeraden aber die Siegerin im Ziel, eine Chepkoech hatte in ihrem Caotenrennen in London eine 8:55 drauf, dann die beiden Amerikanerinnen wo ich es bei der 2. ihre 9:03 nicht ganz nachvollziehen kann und einige andere mehr. Ob Krause nun wirklich die kleine 9 gelaufen wäre erscheint mir immer mehr sehr fraglich.
Was hat Tanui mit London zu tun? Was hat Zürich mit London zu tun? Jebet lief in London 9:13.96, in Zürich 8:55. Und wenn wir schon mit seltsamer Logik argumentieren, halte ich gerne dagegen: Coburn lief in Zürich 9:14, in London war sie 12 Sekunden schneller. Chepkemoi lief in Zürich 9:15, in London 9:04, 11 Sekunden Unterschied. Daraus schließe ich, dass Krause in London auch hätte 11-12 Sekunden schneller laufen können, also 9:03. Genauso unsinnig wie deine Logik.
Bleib mal locker oder bin jetzt Dein neuer Jonas?
Du nennst gerade bis auf Tanui nur Athletinnen, die in 2 Rennen vor Gesa lagen.
Es geht mir einzig darum, das aktuell mehr als 3 Athletinnen in der Welt besser als Gesa sind.
Bedeutet nicht das man nicht dennoch eine Medaille gewinnen kann, da vieles rennabhängig.
Unbestritten wird Gesa immer besser das weltweite Niveau allerdings auch.