(12.08.2017, 09:28)gacks schrieb: Wieso Krause das nicht kann?
Deswegen
4:10,28 - 15:24,53
um es ganz klar zu sagen das ist schwach und enttäuschend und keine Leistungsentwicklung.
Courtney Frerichs
4:18,92/8:56,99/16:22,9815:31,62
Wie war das mit der Hummel und dem Fliegen?
Ich hype sie nicht, ich wehre mich nur dagegen, dass nach so einem Rennen völlig ausgeschlossen wird, dass sie vorne hätte mitlaufen können.
letsrun hat einen interessanten mentalen Faktor für den US-amerikanischen Doppelsieg identifiziert
Zitat:The final factor was Coburn and Frerichs fed off one another tonight. Sticking with Ruth Chebet may have been an unfathomable goal for Frerichs, but trying to hang with Emma Coburn, much more reasonable. Outkicking three other women on the final lap, may have been too big a task for Coburn, but outkicking Courtney Frerichs once Frerichs passed Coburn on the backstretch, much more manageable. Somehow this resulted in an amazing American 1-2.
Quelle
Das gilt genauso für Krause - die hätte mit Sicherheit gedacht. Wenn Frerichs/Coburn da vorne laufen, dann kann ich das auch
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)