03.07.2014, 22:05
(03.07.2014, 21:46)AndyI schrieb: Post von Julian Reus auf Facebook:Reuss ist ein absolutes Weichei.
Zitat:Was soll man dazu sagen?
Diamond League in Lausanne und acht Sprinter in einem Weltklasse-Feld, bei dem 50% der Athleten eine Dopingvergangenheit haben. Sie werden von einem Großteil der Zuschauer bejubelt, als wäre nie etwas gewesen. Natürlich sollte jeder Mensch das Recht und die Chance haben sich zu verbessern. Aber die Masse an ehemals gesperrten teilnehmenden Athleten bei diesem Meeting ist für mich erschreckend. Dadurch wird mir einmal mehr bewusst, dass Strafmaß und Konsequenzen bei einem Dopingvergehen bei Weitem nicht ausreichen![/font][/color]
Ich hoffe das der ehrliche Sport noch nicht verloren hat!
Ja.. was soll man dazu sagen? Das ist wenig Werbung für einen guten und ehrlichen Sport.
Die haben alle Ihre Strafe abgesessen.
Der Schweizer Manchini wurde mit 2 Jahren hart dran genommen - angeblich soll ein Arzt eine Nandrolon Spritze ins Knie gesetzt haben.
Tyson Gay musste schon laufen um seine Schulden abzubezahlen.
Da er grosszügig in 2013 Stargelder erhalten hat und Preisgelder müssen die zurückbezahlt werden - nach einem Dopingvergehen. Deshalb ist diese Einladung sehr wohl verständlich.