05.08.2017, 15:41
(05.08.2017, 15:22)Atanvarno schrieb:Sinafan schrieb:Bisher hielt ich eine 11.00-11.10 für das windbereinigte Optimum bei weißen Läuferinnen, jetzt hat Schippers die Grenze um zwei Zehntel verschoben. das ist immerhin bemerkenswert.
Quelle
Wird eng langsam, Gina ist jetzt bei 11,03 windbereinigt, wird sie morgen Abend auch verdächtig?
Hat sich ja nichts zur DM verändert. Schippers ist immer noch eine andere Hausnummer. Gina hatte den besten Rückenwind, das trockenste Rennen und war schön relaxt. Nur der Start war nicht so toll und am Schluss auch nicht ganz perfekt. Wenn die anderen richtig aufdrehen (wonach es aber nicht aussah), kann Gina normalerweise nicht mit, ich denke dieses 11.00 Basis-Niveau ist im Augenblick der Gipfel der Gefühle. Wohin es in den nächsten Jahren geht wird sich noch zeigen.
Interessant übrigens Ginas Aussage, dass sie noch heute morgen gelesen habe im Netz, dass Leute meinen sie bringt es nicht. Kann das Forum hier mit nicht gemeint sein, weil wir alle ein großer Fanclub sind, aber wenn sich das so auswirkt, dann sollten wir sie vielleicht doch mal hier zur Sau machen und ihr das auf Facebook zuschicken .
Für Kathrin Klaas habe ich mich gefreuet, das muss schwierig sein, statt nach Heidlers Rücktritt ins Rampenlicht zu treten, sich so rumzuplagen.
Und Neele Eckhardt habe ich das Finale absolut nicht zugetraut, ich dachte, das ist so ein Ausreißer beim Heimspiel, aber bei der DM sah das schon anders aus und in London hätte ich auf einen totalen Absturz spekuliert.
Von Reuther bin ich hingegen nicht begeistert, sinnlos seine Kräfte mit Frontarbeit verpulvert und dann noch auf die Bahn rotzen .