05.08.2017, 14:20
Interview mit Gina (unterbrochen von den Dreispringerinnen):
Valar aus is.
WM London - Tag 2 (05.08.) (Gina 10,95s)
|
05.08.2017, 14:37
(05.08.2017, 14:20)Robb schrieb: Interview mit Gina (unterbrochen von den Dreispringerinnen): Das Mädel hat einfach ein sonniges Gemüt. und wenn die einen Fehlstart hinlegen würde, die würde nicht in Sack und Asche gehen. Die hat vom Kopf her alles, um Leistungssport als ein Geschenk wahrzunehmen. Unter vermeintlichen Druck voll performen. Das kann man kaum lernen, Gina hat es im Gen. Bewundernswert und selten. Ja und der Redeschwall funktioniert auch in englisch.
05.08.2017, 14:42
(05.08.2017, 14:37)beity schrieb: Ja und der Redeschwall funktioniert auch in englisch. Was nicht selbstverständlich ist und ihr mit Blick auf Öffentlichkeitswirksamkeit noch sehr nützlich sein wird. There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
05.08.2017, 14:56
(05.08.2017, 13:49)Atanvarno schrieb: Wenn Thiam weiter mit diesem Trend Punkte verliert, gewinnt Schäfer. Schäfer nach 2 Disziplinen mit echter Goldchance. Sie hat Thiam schon jetzt etwa 70 P abgenommen (Vergleich zu Götzis). und das werden noch mehr werden. Thiam wird sich wirklich strecken müssen. So schön dieser 2 Kampf um Gold ist, die beiden Ausfälle Ikaunieceme und KJT (obwohl noch ne Chance auf Bronze) haben dem Wettkampf (Kampf um Gold) schon ne Menge Spannung geklaut. Schade aber so ist der Sport. Andererseits gibts jetzt mehr Bronze-Kandidatinnen, auch Salman-Rath. (05.08.2017, 14:56)mic.now schrieb:(05.08.2017, 13:49)Atanvarno schrieb: Wenn Thiam weiter mit diesem Trend Punkte verliert, gewinnt Schäfer. Das war mein Reden. Carolin kämpft um Gold. Sie wird am ersten Tag vorne liegen, da sie Thiam ene Menge beim 200m-Sprint abnehmen wird. Die Super-Speerwurfleistung wirft Thiam auch nicht alle Tage. Gertrud
05.08.2017, 15:03
(05.08.2017, 14:37)beity schrieb: Das Mädel hat einfach ein sonniges Gemüt. Um in ihren Termini zu bleiben: Es war geil!!! Da ist noch Luft, wenn sie phasenweise noch lockerer bleibt!!! Gertrud
05.08.2017, 15:10
Gibts irgendwo nen live stream zum Weitsprungfinale/Männer? Falls nein, befürchte ich, dass wir davon keine/wenige (live)-Bilder sehen werden. Bei der ARD ist kein seperater Stream angekündigt
Sinafan schrieb:Bisher hielt ich eine 11.00-11.10 für das windbereinigte Optimum bei weißen Läuferinnen, jetzt hat Schippers die Grenze um zwei Zehntel verschoben. das ist immerhin bemerkenswert.Quelle Wird eng langsam, Gina ist jetzt bei 11,03 windbereinigt, wird sie morgen Abend auch verdächtig? There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
05.08.2017, 15:24
Irgendwo gibts den schon, nur kommt man da nicht ran. Bei NBC Gold gibts für jeden Wettbewerb separate Streams, kostet aber 70USD und ist nur für Amis.
Hast du kein Eurosport? Die übernehmen ja das Weltbild und da dürfte mehr Weitsprung zu sehen sein, als bei ARD. Valar aus is.
05.08.2017, 15:25
Ich fands auch erstaunlich, wie "langsam" die 400-m Vorläufe waren. Ich meine wir erinnern uns noch an Peking vor 2 Jahren wo im VL reihenweise um/unter 44 s gelaufen wurde.
Ebenso erstaunlich, wie schwach die Jamaikanerinnen (außer Thompson) und Amerikanerinnen (außer Bowie) über 100 m VL waren. Das ist ja ne riesen Chance auf das Finale für andere, auch für Gina... |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |