(24.07.2017, 15:58)Robb schrieb: Ob Kaul für Berlin ne Chance hat, hängt eher von den anderen ab. Fall Schrader und Abele halbwegs gesund sein sollten, wirds da oben ganz eng, dann hätten wir vier Kandidaten um die 8600, dazu Brugger und Wieland. Wenn wie zu erwarten die Hälfte wegen Verletzung ausfallen, hat Kaul ne gute Chance.
Ja, du sagst es (leider leider!!!) ganz richtig ,,wenn wie zu erwarten die Hälfte wegen Verletzung ausfallen''
Gerade Schrader und Abele sind doch im Grunde Dauerverletzt und nur in Ausnahmejahren gesund - dann aber richtig gut im Sinne von 8500-8600 Punkten.
Wieland? Nach Moritz Cleve und Johannes Hock muss Wieland erstmal beweisen das er in Deutschland auch so gut ist - bei den beiden Vorgenannten ging das ja nicht so richtig gut aus.
Brugger bin ich sehr sehr gespannt was er in London leisten kann und ob Götzis nur ein One-Hit-Wonder war.
Also ich sehe eigentlich nur bei normaler Form und Verletzungsfreiheit Kazmirek und Freimuth gesetzt. Enahoro als Wildcard dazu.
Ich traue Kauli nächste Saison 8300 Punkte zu wenn er gesund bleibt und einen guten Winter hat!
Ich muss fast sagen weniger als 8100 Punkte fände ich dann fast schon zu wenig - wenn fit und in Form.