09.07.2017, 22:03
(09.07.2017, 20:44)Atanvarno schrieb: Mann muss sich auch nochmal die Zwischenzeiten zu Gemüte führen: 66/64/63/46,5 - konstant beschleunigt und das im Alleingang. Wenn sie ein passendes Rennen kriegt, würde mich auch der deutsche Rekord nicht mehr überraschen.Konstanze läuft fast genauso schnell wie Herings auf den 800 Metern.
Bedeutet...Klosterhalfen ist schon....auch von der Laufökonomie ein Gedicht.
Herings...da habe ich schon früher was zu gesagt.....also wenn sie die beiden letzten Jahre keine schwereren Verletzungen hatte oder starke einschränkende Erkrankungen...da sollte man sich wirklich Gedanken machen, warum sie in dem jungen Alter stagniert.
Der Laufstil, das Rudern schon fast zu Beginn der 2. Runde (das bei einer Bestzeit von 53 ! Sek über die 400 Meter)....
Gibt es medizinische Gründe? Koordinative Beeinträchtigung? Da ist nichts rund.
Ich weiß es nicht. Sollte sie mal eine Weile komplett auf Tanz, Koordination, Yoga, Entspannung setzen? Mir tut es im Herzen weh, wenn eine Athletin wirklich erkennbar den Willen hat und kann es nicht in Leistung umsetzen.
Sorry, will wirklich nicht anmaßend sein, bin außen vor ...aber irgendwas passt bei Herings nicht.