Großes Kompliment an Lilli Schwarzkopf.. ihr viertbester Siebenkampf überhaupt!! Noch ein bisschen Spritzigkeit und sie ist wieder in der Form von London. Rath solide, Carolin Schäfer hat vielleicht taktiert, den ersten Tag voll durchgezogen und dann, als feststand, dass ihr nix mehr passieren kann, sicherheitshalber aufgehört.
Cindy Roleder scheint ja vom Mehrkampf auch für die Hürden zu profitieren - und wenn's ihr doch Spaß macht, warum nicht.. Hürdenmäßig ist sie jedenfalls besser drauf als in den letzten drei Jahren...
Abele 8139.... nach den vollmundigen Ankündigungen hatte ich mir da mehr erwartet... aber es reicht trotzdem für Zürich. Freimuth gut, aber nicht überragend, aber die Bedingungen waren wohl auch schwierig.
Tja - und unser Pascal
Wenn die Würfe nicht sitzen, nützt auch aller Kampfgeist nichts. Schade, aber trotzdem eine gute Leistung. Vielleicht ist es auch ganz gut für ihn im fortgeschrittenen Zehnkampf-Alter, wenn er jetzt mal ein bisschen Pause macht und dann die nächste Saison ausgeruht und konzentriert angeht.
Cindy Roleder scheint ja vom Mehrkampf auch für die Hürden zu profitieren - und wenn's ihr doch Spaß macht, warum nicht.. Hürdenmäßig ist sie jedenfalls besser drauf als in den letzten drei Jahren...
Abele 8139.... nach den vollmundigen Ankündigungen hatte ich mir da mehr erwartet... aber es reicht trotzdem für Zürich. Freimuth gut, aber nicht überragend, aber die Bedingungen waren wohl auch schwierig.
Tja - und unser Pascal