09.06.2017, 10:13
Zitat:'Gertrud' pid='61414' dateline='1496993086'
Zitat:
(28.05.2017, 07:14)jonas90 schrieb: Bei Kohlmann vermute ich, bekommt sie ihre Achillessehnen nicht mehr in den Griff
Ich kenne sie nicht. Nur da frage ich mich auch, ob prophylaktisch und kontrollmäßig hinsichtlich Gewebe im Laufbereich vernünftig gearbeitet wird.
Gertrud
Dieser Beitrag hat für mich so das Niveau wie die folgende Antwort auf eine Feststellung, das Marie Karies hat:
"Ich kenne sie nicht. Nur da frage ich mich auch, ob prophylaktisch und kontrollmäßig hinsichtlich der Pflege im Mundbereich vernünftig gearbeitet wird."
Aber viel bedeutsamer.
Deine Beiträge zu Mihambo häufen sich und gehen insgesamt immer in die Richtung
Zitat:Sie folgen meistens auf Über- oder Fehlbelastungen und bei Trainingsbelastungen auf defizitäre Strukturen. Der letzte Punkt liegt meines Erachtens ganz stark bei ihr vor!!!
Das ist wirklich interessant (meine ich wirklich). Aber ob das die Athletin, Trainer, Betreuerstab jetzt auch so prickelnd finden das möglicherweise hier zu lesen?
Kommen jetzt nur wir Foristen in den Genuss Deiner Ferndiagnose?
Oder schreibst Du den Trainer von ihr an? Das wäre der direktere Weg als immer wieder das Forum dafür zu nutzen sich und seine Fachkenntnisse anzubieten (zum wiederholten Male von meiner Seite, die sehr hohe Fachkompetenz steht außer Frage!).
Es gibt ein Sender/Empfänger Prinzip. Es wird von Dir ganz viel gesendet aber die, die als Empfänger diese Mehrwerte aufnehmen könnten, wollen oft nicht.
Könnte es sein, das die Art und Weise, wie Du sendest, dafür mit verantwortlich ist?