(24.04.2017, 09:28)beity schrieb:(24.04.2017, 09:03)Paragraf schrieb: Zur Disqu.:Das ist hart...
"Die vier liefen jedoch in der falschen Reihenfolge: „Unser Bundestrainer hat uns eine andere Reihenfolge gesagt, als der DLV-Verantwortliche gemeldet hat“, erklärte Spelmeyer gegenüber der NWZ. „Es ist ziemlich ätzend, wenn jemand einen Fehler macht und wir ihn ausbaden müssen“, ärgerte sie sich: „Wir wären sonst sicher bei der WM in London dabei gewesen.“
aus:
https://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal...30134.html
Jetzt muss man das abhaken, so bitter das auch ist. Man muss den Fehler orten und abändern. Ich frage mich, ob die Staffelaufstellung nach der Meldung durch den Verbandsvertreter nicht offiziell aushängt, so dass man dann noch die Möglichkeit hat, in anderer Reihenfolge zu laufen, auch wenn das natürlich alles andere als optimal ist?! - Wenn der Bundestrainer dem DLV-Verantwortlichen die Aufstellung schriftlich mitgibt, dürfte eigentlich nichts passieren. Vielleicht baut man zur Sicherheit dann noch ein neutrale Person demnächst ein, die alles noch einmal kontrolliert. Genügend Leute sind doch immer im Team vor Ort.
Vielleicht reicht der DLV demnächst bei der IAAF eine Regeländerung ein, dass bei den Staffeln eine beliebige Reihenfolge möglich ist.
Gertrud