14.04.2017, 08:23
(12.04.2017, 11:47)Robb schrieb:(11.04.2017, 23:50)Gertrud schrieb: Ich glaube, dass ich mit meiner Penetranz doch Pflöcke eingeschlagen habe. Und genau das war meine Absicht, diese Denkschiene zu etablieren. Wenn man vom DLV meine Formulierungen und Inhalte übernimmt, bestätigt mich das doch eigentlich.
Gibt es eigentlich irgendein Thema, bei dem zu es nicht schaffst, einen Bezug zu dir zu sehen? Welchen Einfluß hattest du auf die Wahl Trumps? Warst du am Brexit beteiligt? Können wir davon ausgehen, dass der Titel bei der Fußball-WM 2014 zu großem Teil dir zu verdanken war?
Lieber Robb, obwohl Du bestimmt nicht abhängig von einem Zuspruch hier im Forum bist,
dennoch meine Zustimmung zu dem was Du kritisierst.
Aber vielleicht bist Du ja auch ein Jünger, mit dem einzigen Ziel jemanden zu diskreditieren
Da ich allerdings nicht alles wiederholen möchte, kann gerne der Interessierte den Mailverlauf
http://leichtathletikforum.com/showthread.php?tid=890
nachlesen. Sollte selbsterklärend sein.
Dennoch weiter für mich unverständlich, das jemand, der so hohe Fachkompetenz hat und ebenfalls viele Erfolge auf höchstem Niveau, hier im Forum sicherlich von niemanden bestritten,
mit einer wirklich fast unglaublichen Penetranz immer wieder erwähnen muss, das er diese Fachkompetenz hat bzw. Erfolge hatte.
Mir kommt allerdings fast schon der Verdacht, das Gertrud dieses Forum dafür nutzt, mit Penetranz Botschaften an den DLV zu versenden.
Von daher verfängt ihre "angedrohte" oder zumindest angedeutete Abstinenz im Forum (immerhin aber 4 oder 5 Tage keine Beiträge) nicht. Das Forum hat vielleicht fast schon therapeutische Bedeutung (das vielleicht da ich kein Psychologe bin). Ereignisse vor 20 Jahren rund um Wattenscheid müssen tiefe Wunden gerissen haben.