27.06.2014, 06:26
Als ich das hier im Forum gelesen haben, hatte ich zu erst gedacht: "Rempeln bei der 1500m ist doch normal." Als ich das dann aber im Video gesehen habe fand ich das schon krass. Wenn man seine Gegner nicht vorbei lassen möchte ist das ja das eine, mal etwas nach außen laufen ist meiner Meinung nach auch OK, aber das von Tesfaye war ja schon dämlich. Als Kampfrichter hatte ich ihn aufgrund von unsportlichem Verhalten disqualifiziert. Und das ohne jegliche Diskusion.
Was ich aber noch viel schlimmer finde ist, dass wir hier nicht zum ersten Mal über sein Verhalten bei einem Wettkampf diskutieren.
Manch einer hat ja auch den erfolgreichsten Formel 1-Fahrer als Schummelschumi bezeichnet, ich würde das nun in Schummeltesfaye abwandeln.
Was ich aber noch viel schlimmer finde ist, dass wir hier nicht zum ersten Mal über sein Verhalten bei einem Wettkampf diskutieren.
Manch einer hat ja auch den erfolgreichsten Formel 1-Fahrer als Schummelschumi bezeichnet, ich würde das nun in Schummeltesfaye abwandeln.