05.03.2017, 11:05
(05.03.2017, 08:26)beity schrieb:(04.03.2017, 21:51)icheinfachma schrieb: @beity
Was denn, ich hab doch geschrieben, dass ich das Rennen "sehr zufriedenstellend" fand?
Alles gut?
Es ging eher um die Interpretation, die sehr engagiert aber nicht die eines Experten war.
Du bist in einigen anderen Bereichen jetzt schon Experte und mich würde es nicht
wundern wenn Du noch deutlich vor dem 30. Lebensjahr Dir Deinen ersten Dr. erarbeitest
(wenn Du es wolltest). Also wenn Du, Lust und Laune vorausgesetzt, noch etwas schreiben
willst über die letzen Meter von Lea Sprunger im 400 Meter Finale und hier Deine Kenntnisse über
Stoffwechelprozesse einfließen lässt, ich würde mit offenen Mund Dir folgen?
Gruss
edit: ersetze die Fragezeichen bitte durch Smilies
Naja manchmal schreibe ich auch Beiträge, einfach, um die Reaktionen bzw. Gegenargumente der anderen zu hören. Am Anfang habe ich auch hier im Forum viel gelernt, indem ich meine Gedanken einfach aufgeschrieben habe und dann haben anderen die Fehler aufgezeigt - also Lernen durch diskutieren. Dass ich von MIttelstrecke noch nicht viel Ahnung habe, ist mir selber klar, aber ich finde neben dem Sprint auch den Bereich sehr interessant und will ihn mir in der nächsten Zeit auch erschließen.