26.01.2017, 10:04
Den Trick mit Disconnect nutze ich schon eine Weile, interessant ist, dass die "dunkle Seite" (nicht dark-web sondern Werbung
) auch hier schon eine Methode entwickelt hat… Sie werden ihre Methode bestimmt nicht laut verbreiten, aber auf einigen englischen und amerikanischen Sites kommt man schon nicht mehr weiter sondern fängt sich in einer Dauerschleife, wo es hängt konnte ich bisher nicht knacken - ich arbeite daran
)
@Drizzt, wer sich nicht dauerernd in diesem Hase-und-Igel-Wettrennen befindet verliert schnell den Anschluss. Ich war nur eine Woche nicht am Rechner und habe schon für einige spezielle Programme (beta) einmal zwei, bzw. drei updates verpasst (bzw. muss ich nachziehen sind aber nur wenige kb) Ein Problem dabei: entweder man hat den Willen mitzuziehen oder lässt die anderen irgendwann ziehen - und entzieht sich ein wenig der Mündigkeit, bzw. Kontrolle des eigenen Systems. Wohin das führen kann zeigt die Autoindustrie - eine Werkstatt um eine Lampe zu wechseln. Sorry für das OT, aber im Ernst, wie viel Prozent sind "Nur-User"? Auch im Sport am Fernseher
) auch hier schon eine Methode entwickelt hat… Sie werden ihre Methode bestimmt nicht laut verbreiten, aber auf einigen englischen und amerikanischen Sites kommt man schon nicht mehr weiter sondern fängt sich in einer Dauerschleife, wo es hängt konnte ich bisher nicht knacken - ich arbeite daran
)@Drizzt, wer sich nicht dauerernd in diesem Hase-und-Igel-Wettrennen befindet verliert schnell den Anschluss. Ich war nur eine Woche nicht am Rechner und habe schon für einige spezielle Programme (beta) einmal zwei, bzw. drei updates verpasst (bzw. muss ich nachziehen sind aber nur wenige kb) Ein Problem dabei: entweder man hat den Willen mitzuziehen oder lässt die anderen irgendwann ziehen - und entzieht sich ein wenig der Mündigkeit, bzw. Kontrolle des eigenen Systems. Wohin das führen kann zeigt die Autoindustrie - eine Werkstatt um eine Lampe zu wechseln. Sorry für das OT, aber im Ernst, wie viel Prozent sind "Nur-User"? Auch im Sport am Fernseher