(27.09.2016, 14:45)MZPTLK schrieb: Zu Harksen statt zu Bauer?
Ist Bauer out?
Lisa ist doch bisher hervorragend entwickelt worden.
Hoffentlich geht das gut.
Ob sie hervorragend entwickelt worden ist, ist hier völlig uninteressant. Erst erfolgt eine vorübergehende Separierung und dann die Zielattacke!!! So ist das Procedere. Dass der Heimtrainer als einziger nicht vor Ort wie die anderen Heimtrainer in ihren Funktionen sein durfte, hätte ihm schon zu denken geben müssen. Vielleicht hat er im Sinne einiger keine Teamqualitäten.

Seht doch mal meine Position! Was kann man Geld und Erfolg mit vielen Verletzungen z. B. von Großvereinen in der Peripherie wie ich mit guten Kenntnissen und Gesundheits-Statistiken entgegensetzen - eigentlich nur den Verstand der Athleten?! Wenn man aber stärker auf der Tastatur der Emotionen statt der intellektuellen Hinterfragung und Fakten spielt, gibt es die unterschiedlichen Auswirkungen, wie wir gerade in der US-Politik sehen. Nur kann man Kenntnisse der jahrlang gewachsenen Fakten nicht von heute auf morgen nachrüsten. Das ist auch das Problem in der Leichtathletik. Was ich einem so erfolgreichen Heimtrainer rate, ist, in Zukunft auf einen groben Klotz einen groben Keil zu setzen!

Natürlich haben Großvereine auch sehr große Vorteile - aber eben nicht immer; und das sollte die Athletin genau ausloten. Inwieweit der DLV genau an diesem Wechsel mitgestrickt hat, entzieht sich meiner Kenntnis; aber das Team ist schon in vielerlei Hinsicht eine sehr verschworene Gemeinschaft! Da muss man schon richtig gut sein, außerhalb dieses Kreises "Land zu sehen"!

Gertrud