(16.09.2016, 18:08)beity schrieb: Ich finde das ganze, wenn man es hier liest jetzt etwas bedrückend.
Vielleicht ist das Forumfür die Suche auch die falsche Adresse, aber vielleicht hat doch jemand mal ein Talent mit entsprechenden Anlagen,
das in die akribischen und gewissenhaften Hände von Gertrud übergeben werden könnte
Was ist denn mit dem 21 Meter Kugelstoßer, der im März im letzen Jahres bei Regen und Ende März (?) einen rausgehauen hat.
Das wäre doch einer....Den auf beständig 20 Meter zu bringen, wäre eine herausragende Trainerleistung.
Oder jemand anders, vielleicht noch etwas unfertiger und jünger, immer wieder verletzt, mit guten Anlagen?
Na, wenigstens ein Mensch, der sich in meine Träume hineinversetzen kann!

Der 21m-Mann ist in Leverkusen gelandet. Da hat Edvard Harnes gute Arbeit bis dahin geleistet. Thomas Schmitt ist wohl an der Hand operiert worden, was beim Drehstoß sehr leicht passiert.
Es macht mir aber auch Spaß, jungen befreundeten Trainern gute Informationen zu geben. Meine gesammelten Werke hinsichtlich Verletzungsprophylaxe bringe ich schon gelegentlich unter junge Trainer, so dass Wissen nicht verloren geht. Die Fortbildungen sind da oft ein Tropfen auf dem heißen Stein. Ich halte viel von Vermittlung von Zusammenhängen und Befähigung der jungen Trainer, irgendwann selbstständig in die richtige Richtung denken zu lernen.
Gertrud