05.09.2016, 22:58
(05.09.2016, 20:38)gera schrieb: Auch wenn ich im Einzelfall nicht weiß , wieso jemand nicht gestartet ist, in 8 Disziplinen sind nicht die besten Deutschen da gewesen, werden doch nicht alle einen Bundeswehrlehrgang haben.
Gibts es keine besser in Form laufenden Langstreckler als Orth? als Ludolph, keinen besseren 100m-Läufer als Hering? Haben nicht noch die Diskuswerfer Wiering? war Ch.Hering nicht schon in Rio von der Rolle und sind seit dem nicht andere besser gelaufen? Haben wir gar keinen Stabi mehr?
Sicher hätten die fehlenden auch nicht gewonnen, aber eine 1:48 / 7:etwa 55 / über 2:03 und die Art der Darstellung << da schütteln die meisten Zuschauer nur den Kopf. Haben wir wirklich nicht mehr zu bieten ?
Ich finde es einfach nicht gut, jedem zu überlassen , ob er beim Prestigemeeting ISTAF startet
Im Diskuswerfen war ein mehrfacher Weltmeister und Olympiasieger am Start, stattdessen "wo war Wierig". Ludolph ist laut Rangliste der zweitbeste Deutsche dieses Jahr, Menga über 100m auch, dazu Jakubczyk der drittbeste. Christina Hering lief in Rio 2:01.07, von der Rolle ist was anderes und schneller lief seitdem niemand in Deutschland. Du suchst krampfhaft Kritikpunkte, die es nicht gibt.
Athleten sind keine Maschinen, die meisten sind seit Oktober entweder im Training oder Wettkampf, ich verstehe nicht, warum du den verdienten Urlaub oder den verständlichen Leistungsabfall nicht akzeptieren kannst.
Valar aus is.

