05.08.2016, 17:02
Kann ich mir nicht vorstellen. Ist mangels Anhaltspunkten in dem Streckenbereich auch schwer zu beurteilen. Wenn ich einen "educated guess" abgeben sollte, würde ich bei mehrjährigem entsprechend orientierten Training von einer Zeit um 31:30 als Optimum ausgehen.
Gibt ja auch nicht so viele Läufer, die über 3000mH und 10000m Weltklasse sind oder waren (auf Anhieb fiele mir nur Francesco Panetta ein).
Falls die Frage wieder in Richtung "schwaches Niveau im Hindernislauf" führen sollte, verweise ich schon mal vorsorglich auf meine Ausführungen zum Thema spezifisches Hindernistalent.
Gibt ja auch nicht so viele Läufer, die über 3000mH und 10000m Weltklasse sind oder waren (auf Anhieb fiele mir nur Francesco Panetta ein).
Falls die Frage wieder in Richtung "schwaches Niveau im Hindernislauf" führen sollte, verweise ich schon mal vorsorglich auf meine Ausführungen zum Thema spezifisches Hindernistalent.

There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)