(25.07.2016, 16:51)Robb schrieb: Aber wenn eine Leichtathletik-Entscheidung fürs Fernsehen geplant ist, wird für genau diese Entscheidung eben kein Livestream angeboten, so wars zumindest vor vier Jahren. Und wenn dann Reiten oder "Franzis Rio" wichtiger ist, haben die Leichtathleten Pech.
Lassen wir "Franzis Rio" mal weg, das nervt auch mich, aber unabhängig davon bin ich (immer noch) so ein riesen Olympiafan, weil ich eben dort alle Sportarten sehen kann. Und im Zweifel ist dann aus deutscher Sicht und durchaus auch aus meiner das abschließende Military-Springen interessanter als ein 10.000m-Finale in der Leichtathletik. Also auch wenn LA mit Abstand meine Lieblingssportart ist, freue mich genauso auf Schwimmen, Judo, Kanuslalom, Turnen, Bahnradsport und vieles mehr. "Nur" Leichtathletikfan ist mir mit Blick auf Olympia zu wenig. Und werfen wir diese Eindimensionalität nicht gerade den Fußballfans vor bzw. denjenigen, die ständig Fußball in den medialen Mittelpunkt stellen???
Insofern finde ich Extra-Livestreams auch prima, aber werde bei der Masse an olympischen Entscheidungen wohl kaum als Sportfan jede LA-Quali begutachten können, schließlich hat auch der olympische Tag leider nur 24-Stunden (wenn meine Frau mir die überhaupt für Olympia lässt.