16.06.2014, 11:33
So mal meinen Senf dazugeben:
Zunächst bin ich mit den meisten Nominierungen zufrieden. Erstmal abwarten, wer bei den anderen Nationen gemeldet wird. Wir haben ein schlagkräftiges Team, das für ein gutes Ergebnis sorgen kann.

Den verletzten Athleten auf jeden Fall gute Besserung, damit es mit der DM und ggfs. mit Zürich klappt!!!
Schließe mich einigen hier schon genannten Bemerkungen und Fragen an:
Männer
200m: Ist Menga ggfs. verletzt oder verzichtet er? Wenn ja, was hat er und wie lange fällt er aus?
800m: Benitz hat nen starken Spurt und eine gute Form
Stab: Scherbarth statt des formbesseren und erfahreneren Mohr, nunja... Andererseits hat sich noch keiner so recht aufgedrängt.
Schneider, Gollnow und Günther kommen hoffentlich in Form
Staffel ohne Jacubczyk und Menga bzw. Krüger natürlich nicht in Bestbesetzung
Frauen
200m: Haase statt Lückenkemper ist okay, was hat Weit und wie lange fällt sie aus?
Mittel-/Langstrecke: Leider ohne Harrer
Stab: Bauer statt Ryzih ist ok, da sie sehr konstant ist
Auch hier Staffel ohne Weit geschwächt, auf die 4x400m bin ich gespannt, da kann bis Zürich sich in der Besetzung auch noch was ändern.
Zunächst bin ich mit den meisten Nominierungen zufrieden. Erstmal abwarten, wer bei den anderen Nationen gemeldet wird. Wir haben ein schlagkräftiges Team, das für ein gutes Ergebnis sorgen kann.

Den verletzten Athleten auf jeden Fall gute Besserung, damit es mit der DM und ggfs. mit Zürich klappt!!!
Schließe mich einigen hier schon genannten Bemerkungen und Fragen an:
Männer
200m: Ist Menga ggfs. verletzt oder verzichtet er? Wenn ja, was hat er und wie lange fällt er aus?
800m: Benitz hat nen starken Spurt und eine gute Form
Stab: Scherbarth statt des formbesseren und erfahreneren Mohr, nunja... Andererseits hat sich noch keiner so recht aufgedrängt.
Schneider, Gollnow und Günther kommen hoffentlich in Form
Staffel ohne Jacubczyk und Menga bzw. Krüger natürlich nicht in Bestbesetzung
Frauen
200m: Haase statt Lückenkemper ist okay, was hat Weit und wie lange fällt sie aus?
Mittel-/Langstrecke: Leider ohne Harrer
Stab: Bauer statt Ryzih ist ok, da sie sehr konstant ist
Auch hier Staffel ohne Weit geschwächt, auf die 4x400m bin ich gespannt, da kann bis Zürich sich in der Besetzung auch noch was ändern.